Bratwurst- und Sauschiessen 2024

| Schützenverein

Am 41.Sauschiessen des Schützenverein Jura Höh Osterdorf beteiligten sich dieses Jahr 230 Schützen und Schützinnen. Davon waren 38 Teilnehmer von der Jura Höh diese hatten wärend der Schießtage direkt die Möglichkeit ihren Königsschuss zu platzieren.

Die meisten Teilnehmer stellte unser Patenverein Edelweiss Bubenheim mit 20 Schütz/innen und erhielt dafür einen Presssack und 20l Bier in Form eines Gutscheins der Brauerei Wurm. An zweiter Stelle folgten 17 Schütz/innen des SV Diana Rothenstein (Presssack und 15l Bier) und den dritten Platz der Meistbeteiligung belegte die Priv.SG Pappenheim mit 15 Personen (Presssack und 10l Bier). Den besten Tiefschuss gab Marco Lang von der SG Weimersheim mit einem 4,1 Teiler ab. Er durfte somit als Erster an den Preistisch mit Fleischstücken und Bratwürsten. Auf Platz zwei schoss sich Uwe Baars von der SG Adler Wörnitzstein mit einem 5,0 Teiler und an Dritter Stelle folgte ihm Josef Barna mit einem 8,6 Teiler von der VSG Treuchtlingen. Im Anschluss folgten alle weiteren 227 Schütz/innen nach der Reihe und jeder konnte sich ein Packet mit entweder Fleischstück, vom Hammer bis zum Braten oder ein Päckchen mit Bratwürsten sichern. Wir danken allen Teilnehmern ganz herzlich und freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.